GETRAGENE SLIPS, DUFTHÖSCHEN UND GETRAGENE UNTERWÄSCHE KAUFEN UND BESTELLEN. GETRAGENE HÖSCHEN UND GEBRAUCHTE WÄSCHE. 

Feuchte Höschen und getragene Slips werden sofort verschickt

Gebrauchtes Sexspielzeug private Anzeigen:

Mehr Auswahl von Sexspielzeugen findest du auf meiner Seite

www.geilfeucht.de



Hallo,

ich bin die Eva und komme aus Köln. Ich bin 21 Jahre und habe hier und da schon mal ein Höschen verschickt. Es war aber immer schwierig Kontakt zu netten Männern zu bekommen, weil Anzeigen im Internet zu schalten sehr teuer war oder auf einigen Seiten, auf denen es umsonst war, da war es nicht erlaubt. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, eine kleine eigene Seite auf zu machen, da kann "Mann" mir einfach seine Wünsche schreiben. Ich mache leidenschaftlich gerne zu meinen Sachen Fotos und Videos, die würde ich dir dann gerne mit schicken. Ihr könnt alles von mir geschickt bekommen! 

Schreibt mir einfach eure Wünsche, dann einigen wir uns schon! 

Ich schicke euch liebe Küsse und hoffe du schreibst mir mal :-)

Meine E-Mail-Adresse lautet:       

privat-eva@t-online.de

KLICK
























Hallo, ich bin die Carina! Ich liebe Fesselspiele mit allem was dazu gehört und Spaß macht! Die Fesselspiele würde ich dir dann mal zeigen und auch wie der cremige M.....saft durch den Slip an meinen Beinen herunter läuft. Ich habe eine große Sammlung von Saugdildos, die teilweise XXXXL groß sind. Ich würde dir dann in einem Video zeigen, wie der Dildo bei mir zum Einsatz kommt. In dem Video dazu, zeige ich dir alles und ganz aus der Nähe, damit du alles gut sehen kannst! Ich melde mich so schnell ich kann bei dir, wenn du mir eine E-Mail geschrieben hast.

 LG Carina 

Deine E-Mail an: 

dominantes@t-online.de


Na, mein geiler!

Ich bin die geile Sabrina, 21 Jahre alt und veredel dir gerne was geiles von mir.

Wie wäre es mit einem Slip oder String? Schön nass mit meinem Saft. Oder was inside getragenes, da ist dann noch mehr Mu....saft dran zum riechen und schmecken. Vielleicht wären ja meine Liebeskugeln oder ein Tampon was für dich, ich bin mir sicher, die würden dir gefallen.

Mein Duft wird dich so geil machen, das dein Prachtstück ganz schnell abspritzen will, weil deine Eier so dick und hart werden von meinem geilen Duft.

Zu meinem leckeren Duft, kann ich dir auch geile Fotos oder ein heißes Video machen, da zeige ich dir dann, wie ich es mir so richtig geil selber besorge und in deinem Slip komme.

Sextoys habe ich auch, mit denen ich es mir immer selber besorge. Wenn du willst, dann kannst du gerne eins haben, an dem noch meine M.....creme für dich dran ist. Dazu mach ich dir natürlich auch gerne Fotos. Ich liebe es mir mit meinem Dildo selber zu machen und ihn ganz tief in meine Spalte zu stecken, je tiefer desto besser und umso geiler werde ich.

Welches Spielzeug möchtest du von mir haben? Schreib mir das doch mal.

Geile Grüße an dich

Schreib mir an: 

feuchte-Spalte@t-online.de

Ich will mein Hobby jetzt auch dir zeigen. Sei mein Sklave, lass mich dich quälen bis du dich nicht mehr halten kannst und abspritzen mußt. Ich mach dir zu deinem Slip ein Video mit meinen Befehlen.  Ich hab viele Fetischartikel in meiner Spielzeugkiste, da ist sicher auch eins für dich dabei. Oder ich schick dir etwas mit Anweisungen, was du damit tun sollst, dann gehörst du mir. Als Beweis das du es getan hast, erwarte ich ein Foto von dir. Schreib mir, wenn du es hart und dreckig magst.

Kontakt zu mir: 

Hobby-Domina@t-online.de


Klick den Button dann kommst du zur Seite 16