GETRAGENE SLIPS, DUFTHÖSCHEN UND GETRAGENE UNTERWÄSCHE KAUFEN UND BESTELLEN. GETRAGENE HÖSCHEN UND GEBRAUCHTE WÄSCHE. 

Feuchte Höschen und getragene Slips werden sofort verschickt

GETRAGENE SCHUHE private Anzeigen:

Alter: 29

Größe: 1,70 cm

Gewicht: 75 kg
Beruf: Friseurin
Ort: Dresden

Hobbys: erotische Kleidung, Sauna, dominat sein, alles neue ausprobieren, Bowling, Grillabende draußen

Über mich: Am liebsten trage ich Stiefel mit hohen Absätzen oder Overknee Steifel. Ich hab Schuhgröße 40 und einen sehr berauschenden Fußgeruch. Im Sommer trage ich auch gerne Ballarinas und am liebsten barfuß in den Schuhen.
Auf Nylons stehe ich total, in allen Farben und Mustern und dazu noch geile heiße Stiefel anziehen oder Schuhe mit hohen Absätzen. Meine Slips oder Strings riechen aber auch göttlich, falls du daran auch mal riechen möchtest.  

Wenn ihr einen Wunschartikel habt, dann schreibt mir einfach, was ihr haben möchtet unter: feuchte-sandra@t-online.de

Ich erfülle gerne eure Wünsche...
Es ist klar, das ich die Fotos und Videos immer in dem Teil mache was ihr bekommt, also das Teil was ich für euch trage, in dem mache ich auch die versauten Fotos und Videos, wo ich alles zeige und mehr :-) !!!


Klick den Button dann kommst du zur Seite 15