GETRAGENE SLIPS, DUFTHÖSCHEN UND GETRAGENE UNTERWÄSCHE KAUFEN UND BESTELLEN. GETRAGENE HÖSCHEN UND GEBRAUCHTE WÄSCHE. 

Feuchte Höschen und getragene Slips werden sofort verschickt

GETRAGENE NYLONS private Anzeigen

Hallo, 

mein Name ist Melanie.

Ich bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur ReNo Gehilfin und komme aus der schönen Stadt Köln.

Auf der Arbeit, hab ich immer Röcke an und darunter natürlich eine Nylon. Das ich die nackt und ohne Slip unterm Rock anhabe, das weiß allerdings keiner und das ist bestimmt auch besser so.

Ich liebe dieses freie Gefühl in der Nylon, es ist so schön luftig zwischen den Beinen.

Der Saft geht sofort in die Nylon und die ist dann abends schön feucht mit meinem Saft.

Wenn du die feuchte Nylon haben willst, dann schweiß ich die gleich nach dem Ausziehen luftdicht ein und schick sie zu dir nach Hause.

Nylons hab ich in braun und schwarz und ich zieh die 1-2 Tage für dich an, Fotos kannst du auch dazu kriegen,  wenn du möchtest.

Melde dich doch einfach bei mir und wir finden was schönes für dich!

Viele Grüße an dich

Kontakt: 

schau-mal-rein@t-online.de 















Hallo, mein Lieber!

Ich heiße Kim und auf dem Bild kannst du meine Figur ja schon erkennen und auch meine schönen prallen Brüste. Meine Konfektionsgröße liegt bei 38/40 kommt immer auf den Schnitt an. Wie du siehst trage ich gerne halterlose Strümpfe und Wäsche mit Spitze. Halterlose hab ich in schwarz, weiß und in braun. Kim-pur heiße ich deshalb, weil du bei mir alles pur bekommst. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, nehme keine Verhütungspille es ist also alles der pure Saft von mir! Mein Eisprung Urin schmeckt deshalb besonderes gut, wenn du ihn haben willst, dann schreib mir - ist bald wieder soweit das ich meinen Eisprung habe. Der pure M.....saft und der pure Urin von mir, das wird dir schmecken.         

Meld dich, ich freu mich: 

Kim-pur@t-online.de

 



Kontakt: nasse-maus@t-online.de

Hi, ich trage total gerne Nylons aller Art und Strumpfhosen auch.

Wenn jemand gerne eine schöne feuchte Nylon möchte, dann soll der sich bei mir melden!

Slips usw. verschicke ich natürlich auch.

Einfach mal eine Mail an mich, dann finden wir beide schon was schönes für dich :-)  

Kuss für dich :-*

Hallo, du da am Pc :-)

Mein Name ist Marie und wenn du auf getragene halterlose Strümpfe stehst, so wie ich, dann schreib mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse.

Natürlich veredel ich die dann noch mit meinem Fußduft, bevor ich sie zu dir nach Hause schicke.

Solltest du lieber einen Slip oder Tanga haben wollen, auch kein Problem, hab ich auch und die veredel ich dir ebenso gerne mit meinem Duft.

Selbstverständlich schicke ich den so ab, das “keine” was merken kann, ich schreib nur deine Adresse auf den Umschlag und keinen Absender. Wenn du das nicht nach Hause geschickt haben willst, sondern an eine Packstation ist das auch kein Problem, das klären wir dann in den E-Mails.

Auf Wunsch mach ich dir auch Tragefotos oder ein schönes erotisches Video dazu, wie ich deine Sachen trage und veredel.

Nylon, Halterlose, Slip, Tanga? - Hab ich, schreib mir.

Hast du noch Fragen? - Nur zu, ich antworte gerne.

Deine Marie, schreib mir an: SpitzenGirl@t-online.de

Hi, ich heiße Tanja!

Ich bin 26 und ich hab gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Ich hab viele schöne Sachen gefunden, die einen neuen Besitzer suchen. Was möchtest du denn mal schönes haben? Ich hab bestimmt was für dich.

Meine Wäsche hat Größe M, also 36/38.

Schuhgröße und auch Sockengröße ist 40.

Meine Nylon riecht besonders lecker, wenn ich sie den ganzen Tag in meinen Schuhen angehabt habe. Ich habe auch Nylons oder Strumpfhosen mit Muster oder Netzstrumpfhosen.

Ich zieh die Sachen natürlich nochmal an, bevor ich sie dir schicke und mach dir gerne auch Fotos oder ein Video dazu.

Das kannst du auch noch von mir haben:

- Slips, Strings

- BH oder Tops

- Nylons ( Strümpfe oder Strumpfhosen)

- ns und kv

- veredelte Süßigkeiten 

Und noch ganz viel mehr, ich hab sicher das passende für dich.

Viele Grüße, schreib an: Tanja@Slips123.de

    

Klick den Button dann kommst du zur Seite 11